Ausflugsziel Berggipfel - Erlebnisportal, Ausflug, Ausflugsziele Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt
BERGGIPFEL AUSFLÜGE
Wann waren Sie zuletzt auf einem Berggipfel?
Faszinierende Panoramen auf Schweizer-Berggipfel entdecken, erleben und betrachten. Jeder Berg hat seinen eigenen Charme und jeder Ausflug seine Besonderheiten.

Pyramide am Thunersee

CH-Ausflug

Gipfel auf 1797 m ü M.

CH-Ausflug

360 Grad Restaurant

CH-Ausflug

Spektakuläre Fahrt

CH-Ausflug
TAGESTIPP
BRIENZ ROTHORNBAHN: Nostalgische Fahrt auf das Brienzer Rothorn
Die Brienz Rothorn Bahn ist einzigartig und legendär, sie fährt seit 1892, per Dampf und Zahnrad, täglich von Anfang Mai bis Ende Oktober auf das Brienzer Rothorn.
SWISSPASS
Am 1. August 2015 wurde der SwissPass schweizweit eingeführt. Seit dann werden das Generalabonnement (GA) und das Halbtax-Abonnement (HTA) auf den SwissPass integriert. Alle konzessionierten Transportunternehmen (KTU) der Schweiz sind seit diesem Zeitpunkt für die elektronische Kontrolle des SwissPass bereit.

Dieser ist jedoch mehr als ein GA oder Halbtax: Er ermöglicht Ihnen auch den Zugang zu Partnerdiensten wie Mobility Carsharing, PubliBike, SchweizMobil und zu Skigebieten. In Zukunft werden die Dienstleistungen laufend erweitert. Es werden schrittweise weitere Abos und Partnerdienste auf dem SwissPass erweitert.
DIENSTLEISTUNGEN
CH-AUSFLUG
MEHR DAZU >
© ch-ausflug.ch, 2021
Zurück zum Seiteninhalt